AEROTIQUE

 

AEROTIQUE  -  Single  ALL FOR YOU ft. Aaron Taos

Der Song handelt davon, Veränderungen nicht davonzurennen, sondern sich ihnen zu stellen. Man sollte keine Angst vor Veränderungen haben, sondern diese einfach zulassen und das Beste daraus machen.

Die aktuelle Single „All For You“ kommt dem Genre Deep House am nächsten mit einem Hauch von Indie durch die Stimme von Aaron Taos. 

Aérotique ist ein Schweizer DJ und Producer, der ursprünglich aus Aarau stammt und nun in Luzern studiert. 

Durch Trial-and-Error hat sich mit der Zeit ein Gemisch aus allen möglichen Stilrichtungen ergeben, was schlussendlich zu einem wiedererkennbaren Sound geführt hat.

Die Zusammenarbeit von Aérotique und Aaron Taos entstand zufällig im Internet, als sich Aérotique für einen Sänger umgeschaut hat. Dabei fiel ihm das Potenzial von Aaron Taos’ Stimme auf und somit entstanden schon bald erste Kollaborationen.

In diesem Jahr kann man noch einige neue Songs von Aérotique erwarten. Einige Stücke sind bereits fertig und warten darauf, herausgebracht zu werden.

Website: www.aerotique.eu http://www.aerotique.eu

Soundcloud: https://soundcloud.com/aerotique