AÉROTIQUE  aus dem Kanton Aargau

SINGLE  DRIVE


Zusammen mit dem Auto losfahren, an nichts denken und sich um nichts kümmern. Aus Wehmut an solche Momente entstand dieser Song. Sowohl das Cover als auch das Musikvideo zeigen den Oldtimer, an welchen sich Aérotique so gerne zurückerinnert.

Nach den erfolgreichen Songs wie Far From You, Memories, Summer On You oder Not Coming Home, folgt nun ein Song im alten Aérotique-Stil mit einem Hauch von Pop. Dieser Hauch verlieh einmal mehr der italienische Singer Glaceo.

In Zukunft werden vermehrt Kollaborationen mit Glaceo folgen. Geplant sind auch Veröffentlichungen auf dem Label Casual Jam sowie dem YouTube-Kanal Mr.Revillz. 

Anfang Dezember erscheint mit Drive eine Remix EP. Bekannte Künstler wie Jako Diaz oder Spada sind darauf vertreten. 

Aérotique: Patrick Vorburger kommt aus Küttigen b. Aarau, ist DJ und Producer. Seine Tracks erreichen bei Spotify Plays von 1'000’000 und mehr.