Bennie

Bennie - Single Waste My Time

Entblösst zeigt sich BENNIE in ihrem neuen Song „Waste my Time“. Sie kämpft gegen ihre Gefühle an, um eine verschwommene Nacht, die ein typisches Ende fand und doch Hoffnungen nach mehr weckte. Sie schwebt zwischen Hoffnung und Angst. Zwischen der ständigen Angst ihre Gefühle und Hoffnungen zu offenbaren und alles zu verlieren obwohl es nichts zu gewinnen gab. Die Angst die Kontrolle über sich zu verlieren verleitet 

BENNIE dazu ihre Zeit, mit der Zerlegung jedes einzelnen Details jener Nacht zu verschwenden. Zeit zu verschwenden, daran zu denken was hätte sein können, daran zu denken was sie gerne hätte aber nicht darf, daran zu denken mit dem Denken aufzuhören.

Benjamat Hess alias BENNIE haut nach ihrer letzten Single Only You ihren zweiten Song in diesem Jahr raus. Only You war in allen Landesteilen der Schweiz zu hören und mit guten Feedbacks der Medien quittiert. Um das Musicvideo von "Waste My Time" finanzieren zu können hat die 24 jährige Musikerin einen Zweitjob angenommen und arbeitet 7 Tage die Woche. Voilà, das Resultat! Nebst ihren Jobs fand die junge Bernerin Zeit um neue Songs zu schreiben, zu produzieren und darf als Support Act mit dem Swiss Music Award Gewinner NICKLESS diesen Herbst/Winter auf Tour gehen.   

Video Waste My Time:  https://www.youtube.com/watch?v=2hPAQbj3SNs

Website:                            http://www.benniemusic.com

Facebook:                          https://www.facebook.com/benniehessmusic

  

AUF TOUR ALS SUPPORT VON NICKLESS:
21.10.16  Amboss Rampe Zürich
22.10.16  Mahogany Hall Bern
19.11.16  KuFa Lyss
02.12.16  KIFF Aarau
10.12.16  Albani Winterthur
14.01.17  Schüür Luzern