BLINDZEILE     -    aus Baselland

Single ZUTIEFST ENTSPANNT

Release 25.06.2021



«Wir haben uns daran gewöhnt, uns hinten anzustellen. Immerhin haben wir geschafft, Teil einer Reihe zu sein.» Unter diesen Umständen nicht aus der Fassung zu geraten, erfordert ein gewisses Mass an Humor.

Insbesondere während dieser herausfordernden Zeit ist es ratsam, sich mit wenig zu begnügen: «Wer will den ganzen Kuchen? Krümel davon reichen.» Wir sind zutiefst entspannt. Sind Sie es auch?

Blindzeile macht Musik für Träumerinnen, Träumer sowie Albtraumgeplagte und steht für Texte, in denen unter anderem entschlossen von Unsicherheit berichtet wird. Die Musik ist dabei niemals Begleitung, sondern das stabile Fundament.

Im September erscheint das neue Album «Perle».

Gleichzeitig mit «Zutiefst entspannt» wird auch der Song «Eifer» veröffentlicht. 

Webseite: www.blindzeile.de