JEROME MEVIS     -    aus Biel 

Single FEELS LIKE LOVE mit Video 



Wer hätte gedacht, dass es gleich so passend sein würde. Auf seinem Ende diesen Jahres erscheinenden Album "VIRTUALITY" von JEROME MEVIS geht es um das virtuelle Leben, dass immer mehr Teil unserer Realität wird. Die Menschheit aktuell von einem Virus befallen, der die Realität lahmlegt und die Virtualität beschleunigt, erzählen auch die Songs des Singer/Songwriters von zwischenmenschlichen Beziehungen, die auf Distanz basieren aber Nähe suchen.

"Feels Like Love" ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Zweitling von Jerome Mevis und passt sinnigerweise genau ins aktuelle Thema. Das Musikvideo gedreht in Italien im letzten Sommer vor Corona bei strahlendem Sonnenschein, singt der Musiker von langen trüben, regnerischen Tagen in der Schweiz.

Getrübt sind die Tage jetzt für viele und Italien für die meisten keine Option. Bleibt uns immerhin die sonnige Virtualität davon.

Jerome Mevis - Sänger, Komponist und Multi-Instrumentalist aus Biel released sein zweites Album "Virtuality" Ende 2020. Nach "All I Need" (2011) und etlichen Singles (2012, 2013, 2015) feilte der Seeländer einige Jahre an seinem Stil. Mit Serge Christen als erfolgreicher Produzent, spielt Jerome Mevis alle Instrumente selbst ein und Zoe Grosjean als Backgroundsängerin rundet mit ihrer bezaubernden Stimme die Songs ab.  

Videohttps://youtu.be/EQKwrW0kPyw

Website:  https://mx3.ch/jeromemevis