MICHAEL HAYEZ

 Michael Hayez  -  Single MOON NIGHT



„There you stand in the moonlight... “

Wer kennt das nicht? Eine romantische, laue  Sommernacht. Auf dem See spiegelt sich das  Antlitz des Mondes. Aus weiter Ferne erklingt  Musik. Dieses Bild malt Michael Hayez in seiner  neuen Single-Ballade „Moon Night“. Eine  verführerische Mischung aus Pop, Rock und  klassischen Elementen.


Michael Hayez
Geboren als Sohn eines Wiener Geigers, umgeben von klassischen Klängen und interessiert an schwarzem Jazz wuchs Michael Hayez in der Ostschweiz auf. 
Als 6-jähriger versuchte er sich bereits am Instrument. «Ich haute ständig auf die Tasten und war begeistert von den Lichtern und den Klängen meiner elektronischen Yamaha-Orgel». Die Orgel wurde einige Jahre später gegen ein akustisches Piano ausgetauscht und eine Ausbildung im Jazz-Piano absolviert. Als Hauptinstrument sieht Hayez heute seine vielseitige Stimme – zu Hause ist er im Opern-, Pop- und Rockgesang. Sein Debut-Album «Vantage Point» wurde im Februar 2015 veröffentlicht.

Website: www.michaelhayez.com