Musikpromotion
ganze Schweiz




NADEEN LAVIE  feat. Bright-D    -   aus Zürich  

Single LET GO   -   Release 12.06.2020


Die neue Single LET GOvon Nadeen Lavie hat es in sich: Hinter der eingängigen Melodie mit Ohrenwurm-Potenzial und dem kraftvollen Beat, der zum Tanzen animiert, steckt eine starke Botschaft. Schliesslich ist es der Glaube an dich selbst, der dich trägt und dir die Stärke verleiht, die du brauchst um deine Träume zu verwirklichen. Sobald du deine Ängste loslässt und den Moment geniesst, wird das innere Feuer brennen. Bist du bereit die Emotionen los zu lassen? LET GO –  und der Sommer kann kommen! Nadeen Lavie ist eine Singer/Songwriterin, die man sich definitiv merken muss. 

Biografie

Nadeen Lavie ist in Zürich (Schweiz) geboren und aufgewachsen. Im Alter von 12 Jahren, nachdem sie das erste Mal Klavierunterricht hatte, schrieb sie ihren ersten Song. Seit da war ihr klar, dass sie Singer/Songwriterin werden wollte. Obwohl es viele Hindernisse zu überwinden gab, verlor sie nie ihren Traum aus den Augen. Der Weg zum Erfolg ist nicht immer leicht - und es sind diese Lebenserfahrungen, die sie in ihrer Debütsingle "Rise & Fall" besingt. Alle ihre Lieder sind ein Stück ihres Herzens. Die durchlebten Gefühle werden so in Melodien verwandelt und hörbar gemacht. So entstehen immer wieder neue Songs. Denn Erfahrungen sind das, was das Leben schlussendlich wertvoll macht. 

www.nadeenlavie.com