SHANA PEARSON

Shana Pearson - EP Fearless

Shana Pearson ist Schweiz-Amerikanerin, sie ist 1985 in Genf geboren und lebt in Lausanne.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihrer ersten Single "Stronger", welche in Frankreich, Algerien und in der Schweiz im Radio gespielt wurde und zum ersten Mal an der New-York Fashion Week im September 2015. Am 31. Oktober 2016 veröffent-licht Shana Pearson ihre neue EP "FEARLESS“. Für dieses Projekt arbeitete Shana mit dem amerikanischen Produzenten David Schoenwetter zusammen. 

Shana ging einen langen Weg seit dem Release des ersten Albums 2009  « Regarde-moi », welche in der Schweiz eine goldene Schallplatte erreichte. Der Song « Distress », in Zusammenarbeit mit dem bekannten Partyrocker und DJ Big Ali, war für mehrere Wochen die Nummer 2 in den französischen Charts im Sommer 2011. In diesem Jahr tourten sie in ganz Europa. 2013 veröffentlichte Shana Pearson ihr zweites Album « Love Inferno » und sie eröffnete das Konzert von Justin Bieber in Strassburg.

Website: www.iamshanapearson.com