Musikpromotion
ganze Schweiz


SIMIS KING & EPIC ERIC  -   aus Thun
Single Smile in your Heart   -   Release 17.06.2022


SIMIS KING  (saɪmɪz kɪŋ) und EPIC ERIC, die Hitgaranten aus Thun sind auch diesen Sommer mit einem neuen Ohrwurm am Start. Mit jedem Release gehen die Zwei neue Wege und erfinden sich neu. So ist verständlich, dass der neue Song „SMILE IN YOUR HEART“ von Veränderung erzählt. Ironischerweise kommt der Song, wie auch das Duo in klassischer 80er Manier daher und verbindet vertraute Klänge à la Nena, A-ha und Co. mit persönlichen Texten über Verbundenheit und neue Lebensabschnitte.

SMILE IN YOUR HEART
- Leben heisst Veränderung. Denn wie Konfuzius sagte:„Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern“. Neue Wege zu gehen heisst aber immer auch Abschied nehmen von Gewohnheiten, Wohlfühlzonen oder gar Lieblingsmenschen. SMILE IN YOUR HEART ist der perfekte Schuh, um solche Wege mit einem Lachen im Gesicht anzutreten. Mit seinen luftigen 80er Synthis und den eingängigen Melodien regt er sogar an, diese tanzend und hüpfend zu passieren.
SMILE IN YOUR HEART war das Hochzeitsgeschenk von Simis King an seine Schwester. Sie hat ihn ohne zu hinterfragen immer unterstützt und ihm stets Halt geboten wie der perfekte Schuh. Mit Gute-Laune-Vibes und Ohrwurmpotential ist SMILE IN YOUR HEART der perfekte Sommersong und spendet mit dem Musikvideo im Schnee auch direkt eine kleine, zumindest mentale Abkühlung für heisse Tage.

Mit der stetigen Veränderung bleibts also weiterhin spannend beim Thuner Popduo. Und jetzt geniesst den Sommer mit einem Lachen im Herzen.

Vertrieb: iGroove Music

Webseite:  https://mx3.ch/simiskingmusic

Video :  https://youtu.be/FJQR_8qxefA