U-SAYN    -   aus Baselland   -   Release 14.02.2020

Single Tonight (feat. Faye Davison)  

Der bekannte unabhängige, in der Schweiz lebende R & B/Pop-Künstler u-sayn, ist mit seiner mit Spannung erwarteten neuesten Single "Tonight" wieder da.
 Der Künstler u-sayn hat rund um die Uhr daran gearbeitet, die Veröffentlichung der brandneuen Single "Tonight" für seine engagierte Fangemeinde und seine Anhänger zu einem besonderen Ereignis zu machen. Die vorherige Single "Forgive me", die mit ihrem offiziellen Musikvideo Tausende von Streams online generieren konnte, war ein grosser Erfolg. 

Der Künstler u-sayn hat mit verschiedenen Mitarbeitern und Produzenten zusammengearbeitet, um die Single "Tonight" in verschiedenen offiziellen Versionen veröffentlichen zu können. 

Die erste Version der Single ist das Original, ein Pop/Soul-Song, der an u-sayn's letzte Veröffentlichung erinnert, mit jenem unverwechselbaren Pop/Soul-Sound, für den u-sayn bekannt ist und für den ihn seine Fangemeinde liebt.

Die zweite Version der Single "Tonight" ist eine akustische Version als Duett mit den Künstlern Faye Davison und Montell.


Die dritte Version von "Tonight" ist ein Dance-Remix des Produzenten Chiral, der mit einer speziell für das Radio entwickelten Version eine weitere einzigartige Version der Single präsentiert.  Die vierte und letzte Version der Single ist eine spezielle Saxophonclub-Remix-Version von Chiral und Jeff Miguel.

TONIGHT

Version 1 – Pop/Soul – ISRC DELJ82079283

Version 2 – feat. Faye Davison & Montell - Akustik im Duett – ISRC DELJ82079284

Version 3 – Dance-Radio-Mix (Chiral) – ISRC DELJ82079285

Version 4 -  Club-Remix (Chiral und Jeff Miguel) – ISRC DELJ82079286

 Video                         https://www.youtube.com/watch?v=cIN2j2kpk90

                                     https://mx3.ch/home/search?q=u-sayn

Label                            recordJet (LC 24625)                                                                                             

Vertrieb                       digital per iTunes, Apple Music, Spotify etc.

Website                       https://mx3.ch/usayn