U-SAYN    -   aus Baselland   -   Release 23.10.2020

Single Sunshine (feat. Silver Angelina)




u-sayn ist ein unabhängiger Schweizer R&B/Pop-Künstler aus Röschenz (Baselland). Trotz der schwierigen Zeit wegen der Corona Pandemie konnte sich u-sayn weiter entfalten, seine neuste Single „Sunshine“ (feat. Silver Angelina) wird am 23. Oktober veröffentlicht.

 u-sayn nutzte die Gelegenheit während des Lockdowns, um seine Kreativität zu nutzen und eine Single zu kreieren, die Sonne und positive Stärkung vermittelt. Mit der aus Genf stammenden Sängerin Silver Angelina hat er eine beeindruckende Stimme gefunden, die diese Botschaft der Liebe und Positivität ausstrahlt.

Die Single Sunshine wurde in 3 Versionen aufgenommen. Die erste Version ist eine Pop-Funky/Dance Version.
 Die zweite Version (Dream Version) beeindruckt mit seiner sorgfältigen Orchestrierung. Die dritte Version ist ein House-Remix von Chiral.

Mit seiner letzten Single Tonight wurde u-sayn international ausgezeichnet. Die Version Tonight Chiral Remix gewann den WINNER OF CLOUZINE (4. International Electronic Music Award 2020). 

Version 1 – Pop/Funky-Dance – ISRC DEZC62016179

Version 2 – Dream Version – ISRC DEZC62016180

Version 3 – Chiral House Remix – ISRC DEZC62016181

Vertrieb :  recordJet >  digital per iTunes, Apple Music, Spotify etc.

Website:https://mx3.ch/usayn  

Twitter: @sayn_u