U-SAYN feat. Faye Davison - aus Baselland

Single forgiveme  -  Release 27. September 2019


u-sayn ist ein multitalentierter Musiker, der in der Schweiz (Baselland) ansässig ist.  Als Produzent, Songwriter und Komponist kreiert er einen einzigartigen Sound mit vielfältigen Einflüssen aus R&B, Soul, Pop, Jazz und Funk. 

Als junger Student war u-sayns erstes Instrument das Klavier. Er verliebte sich sofort in das Instrument und erlernte es meisterhaft. Jazz war seine Spezialität. Die Leidenschaft, der Ausdruck und die Freiheit des Genres wurden zu einem Teil seiner musikalischen DNA. Voller Kreativität wandte er sich dann dem Songwriting zu. Er begibt sich in ganz unterschiedliche Stilrichtungen der Popmusik und lässt all seine Einflüsse in einen aufregenden und einzigartigen neuen Sound einfließen. 

SINGLE               Forgive Me (feat. Faye Davison) – Smooth Version 

Video                             https://mx3.ch/t/1tmA

SINGLE               Forgive Me (feat. Faye Davison) 

Video                             https://www.youtube.com/watch?v=1ALMD03Migk

                                         https://mx3.ch/t/1tmB

Label                     recordJet (LC 24625)

Vertrieb                digital per Apple Music, Spotify etc.  

Webseite              https://mx3.ch/usayn