CHARLIE MIDNITE

Charlie Midnite - Single Christmas Eve

Nicht jeder kann Weihnachten so verbringen und geniessen wie er es sich vorstellt. Christmas Eve ist ein melancholischer Song für eine dunkle Nacht in der ein Schneemann die Einsamkeit erträglich macht. 
Und die letztendliche Erkenntnis, dass man nie alleine ist.

Christmas Eve ist die Vorabsingle zum neuen Album von Charlie Midnite mit dem Titel „Commercial Suicide“. 
Der neue CD-Release umfasst  3 CD’s und erscheint im Februar 2017.

Part 1 “With Nashville Friends”, “Friends will be friends”, Eine Reise quer durch die Südstaaten der USA.
Part 2 “Singer/Songwriter”, “One Day in My Life”
Songs über die Liebe, das Leben und den Tod
Part 3 “Band Mates”, „It`s only Rock`n`Roll but i like it“

Charlie Midnite

Ist ein bekannter Singer-Songwriter aus Aarau. Viele Künstler im In- und Ausland zählen auf seine Kompositionen, garantieren sie doch eingängige Melodien.  Charlie Midnite ist auch Gitarrist  in den Bands Sara McLoud und Poker Alice.  Für 2017 ist einiges in Vorbereitung.  Nebst seinem eigenen 3 CD-Release erscheint ein neues Album von Sara McLoud und die neue Poker Alice-CD „Treasure Island“, ein Musical mit dem Thema von Robert Louis Stevensons Buch.

Website: www.midnitemusic.ch