M'GHADI     -    aus Luzern

Single TWINGO 16V   -   Release 26.03.2021



Seit 2014 bereichert die achtköpfige Luzerner Band M’Ghadi die Schweizer Musikwelt und von Beginn an war die Festlegung auf ein Musik-Genre schwierig. Ende April erscheint nun das erste Album und im Vorfeld einige Singles daraus.

Twingo 16V: Mit der neusten Single «Twingo 16V» stellt M’Ghadi einmal mehr ihre Vielfältigkeit unter Beweis. Der Song unterscheidet sich stark von den bisher veröffentlichten Singles.

Die Grundidee fürs Instrumental stammt aus der Feder von Rico Baumann, dem ehemaligen Gitarristen der Luzerner Truppe. Textlich ist der Song von einem Roadtrip der Band inspiriert. Dementsprechend sagt Frontmann Fabio Landerer: «Der Song heisst für mich abschalten, gute Laune, tanzen und mit Freunden sein».

Schon länger in der Pipeline, fährt der Track einem frohen Ende der Pandemie entgegen. Er könnte also kaum passender sein. Man hört wahrlich den Frühling, die Sonne und das kalte Bier aus dem Song.

Website                    www.mghadi.com

Facebook                 https://www.facebook.com/mghadiband/